TV Push2Web Service

Echtzeitintegration Ihrer
TV-Spot Daten in Ihr
Web Analytics System

Mehr erfahren

Automatische TV-Spot-Erkennung in Echtzeit

Echtzeitintegration der TV-Spot Daten in Ihr Web Analytics System

Datengetriebene Optimierung Ihrer kanalübergreifenden Mediaplanung und Audiencebildung

Das zeichnet unseren TV Push2Web Service aus.

  • Toolunabhängige Echtzeitintegration der TV-Spot Informationen in Ihr Web Analytics Tool
  • Voll automatisierte Übergabe aller vorhandenen TV-Metadaten in Ihre Variablenstruktur
  • Erprobte und zuverlässige IT-Architektur
  • Auswertbares Nutzerverhalten über alle vorhandenen Metriken (z.B. Conversion-Ziele)
  • Möglicher Vergleich mit allen anderen Traffic Quellen / Kanälen
  • Vorbereitung für z.B. Attributionsmodelle und Media-Mix-Modelling

“Mittels Push2Web erkenne ich, welcher Websitebesucher von der TV-Werbung kommt. Es liefert mir daher die Antworten auf die Fragen, wer mein Kunde ist? Wo er lebt? Was seine Interessen sind? Und noch viele andere...“

1/7

„Ich möchte, dass meine Zuschauer die im TV-Spot rabattierten Produkte direkt kaufen können. Push2Web ermöglicht eine direkte Erfolgsmessung, da ich erkenne, ob die Zuschauer auf der für diesen Zweck optimierten Landingpage wirklich kaufen oder nicht.“

2/7

„Selbst wenn der Zuschauer das Produkt nicht gekauft hat, habe ich jetzt die Möglichkeit ihn zurückzuholen. Ich habe ihn mittels Pixel als TV induziert markiert und kann ihn jetzt gezielt über meine anderen Werbemaßnahen wie Display oder Facebook angehen. Sodass er schlussendlich doch kauft.“

3/7

„Ein TV-Werbespot kostet durchschnittlich 15000. Doch ob er auch Erfolg hat, weiß ich nicht. Mittels Push2Web kann ich Erfolgskennzahlen definieren, anhand derer ich erkennen kann, wie erfolgreich mein TV-Spot war und gegebenenfalls reagieren.“

4/7

„Dank Push2Web werden alle TV-Analysedaten automatisch in mein Web Analytics Tool übermittelt. Ich spare Zeit, weil ich mich nicht darum kümmern muss und kein anderes Tool mehr lernen muss.“

5/7

„Mittels Push2Web sehe ich endlich, wie sich eine TV-induzierte Audience gegenüber meinen anderen Quellen verhält und kann daraus Rückschlüsse auf die Wirkung des TV-Spots ziehen.“

6/7

„Mittels Push2Web kann ich erkennen, welchen Stellenwert TV-Werbung in meiner Customer Journey einnimmt. Hat der Kunde aufgrund der AdWords Kampagne gekauft oder war es doch mein TV-Werbespot? Push2Web gibt mir die Antwort darauf und hilft mir darüber hinaus das Budget für künftige Kampagnen auf die erfolgreichsten Kanäle zu platzieren.“

7/7

Der TV Push2Web Service einfach erklärt.

Ziel unseres  TV Push2Web Services ist die Echtzeitintegration Ihrer TV-Spot Informationen in Ihr gängiges Web Analytics System. Zahlreiche TV-Spot Informationen stehen hierbei zur Verfügung: z.B. Region, Channel, Broadcast program, Genre, Ad-name, Ad-position, Ad-length, etc.

Durch die Integration wird das on-site Verhalten der durch TV induzierten Besucher für alle im Web Analytics Setup angelegten Metriken und Conversionziele messbar. Es können problemfrei Vergleiche zu allen weiteren Traffic Sources und Quellen gezogen werden. Die TV-Datenintegration kann außerdem ein Schritt in Richtung Datenanreicherung Ihrer Web Analytics Daten für darauffolgende Analysen auf Rohdatenbasis sein. Unser Team ist beispielsweise auch in den Bereichen Attribution und Media-Mix-Modelling erfahren und kann Sie auch hier gerne jederzeit kompetent unterstützen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
und mehr erfahren.