Campaign Data Importer

Sparen Sie Zeit und Geld durch
automatisiertes Kampagnentracking

Mehr Erfahren

Geben Sie an welche Art von Werbedaten Sie benötigen

Wir richten automatisierte Datenimporte in Ihre Analytics Reports ein

Erhalten Sie alle Ihre Daten in einem Report, um Ihre Kampagnen leichter zu optimieren.

Das zeichnet unseren Campaign Data Importer aus:

  • Import von Leistungskennzahlen (z.B. Adkosten, Klicks, Impressionen)
  • Import von Kampagnendaten (z.B. Kampagnenname, Anzeigengruppe, Creative, Keyword) in Ihr Webanalysetool
  • Keine weiteren Implementierungen nach der Erstinstallation erforderlich
  • Alle notwendigen Datenpunkte automatisiert direkt in Ihre Web Analytics Kampagnenberichte
  • Die perfekte Basis für die datengesteuerte Kampagnenoptimierung

So funktioniert es:

Wir haben eine Lösung entwickelt, die detaillierte Kampagnendaten sowie Performance-Kennzahlen (z.B. Adkosten, Klicks und Impressionen) automatisch in Ihre Analyticsreports importiert.
Nach der Implementierung können Sie Ihre Werbedaten zusammen mit Ihren KPI’s in einem Web Analytics Kampagnenbericht einsehen und vergleichen.
und nun damit beginnen, Ihre Marketingkampagnen auf Basis von KPI’s und Ihrer Werbekosten zu optimieren. Sie können im Detail (bis auf Keyword / Creative Level) sehen, welche Kampagnen Ihnen die wertvollsten Benutzerinteraktionen ermöglicht haben und wie viel Sie ausgeben müssen, um diese Benutzer über Marketingkampagnen zu Ihrer Website zu führen. Die datengesteuerte Kampagnenoptimierung beginnt hier.

Immer wissen, wie viel Sie für erfolgreiche Userinteraktionen auf Ihrer Website ausgeben müssen:
Integrieren Sie Werbekosten in Ihre Kampagnenreports.

Unser Entwicklungsteam ist in der Lage, die Werbekosten für jede Werbeträger-API in jede Webanalyticslösung zu integrieren.

Wir verfügen bereits über umfangreiche Erfahrungen mit zwei der wichtigsten Anbieter in der Marketingwelt: Google-Anzeigen und Facebook / Instagram-Anzeigen.

Wir können auch Integrationen von Kostendaten für diese APIs einrichten:

 

  • Adform
  • AdRoll
  • Bing-Anzeigen (Microsoft-Anzeigen)
  • Google Ad Manager
  • Google Display & Video 360
  • Google-Suche Anzeigen 360
  • Google AdSense
  • Google Search Console
  • Verlinkte Anzeigen
  • MailChimp
  • Moz
  • Optimal
  • Pinterest
  • Streifen
  • Tumblr
  • Twitter-Werbung
  • Vimeo
  • VKontakte
  • Yahoo Zwillinge
  • Yandex
  • YouTube

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne Ihre individuellen Anforderungen sowie andere Werbetreibende, die Sie in Ihre Webanalysedaten integrieren möchten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
und mehr erfahren.