Campaign Data Importer

Sparen Sie Zeit und Geld durch
automatisiertes Kampagnentracking

Mehr Erfahren

Geben Sie an welche Art von Werbedaten Sie benötigen

Wir richten automatisierte Datenimporte in Ihre Analytics Reports ein

Erhalten Sie alle Ihre Daten in einem Report, um Ihre Kampagnen leichter zu optimieren.

Das zeichnet unseren Campaign Data Importer aus:

  • Import von Leistungskennzahlen (z.B. Adkosten, Klicks, Impressionen)
  • Import von Kampagnendaten (z.B. Kampagnenname, Anzeigengruppe, Creative, Keyword) in Ihr Webanalysetool
  • Keine weiteren Implementierungen nach der Erstinstallation erforderlich
  • Alle notwendigen Datenpunkte automatisiert direkt in Ihre Web Analytics Kampagnenberichte
  • Für alle gängigen Web Analytics-Lösungen, wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics
  • Die perfekte Basis für die datengesteuerte Kampagnenoptimierung

So funktioniert es:

Wir haben eine Lösung entwickelt, die detaillierte Kampagnendaten sowie Performance-Kennzahlen (z.B. Ad Cost, Klicks und Impressionen) automatisch in Ihre Analyticsreports importiert. Unsere Lösung ist für alle gängigen Web Analytics-Lösungen einsetzbar, wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics.

Nach der Implementierung können Sie Ihre Werbedaten zusammen mit Ihren KPIs in einem Web Analytics Kampagnenbericht analysieren, vergleichen und beginnen, Ihre Marketingkampagnen auf Basis von KPIs und Werbekosten zu optimieren. Sie können im Detail (bis auf Keyword / Creative Level) sehen, welche Kampagnen Ihnen die wertvollsten Benutzerinteraktionen ermöglicht haben und wie viel Sie ausgeben müssen, um diese Benutzer über Marketingkampagnen zu Ihrer Website zu führen. Ihre datengesteuerte Kampagnenoptimierung beginnt mit unserem Campaign Data Importer.

Immer wissen, wie viel Sie für erfolgreiche Userinteraktionen auf Ihrer Website ausgeben müssen:
Integrieren Sie Werbekosten in Ihre Kampagnenreports.

Unser Entwicklungsteam ist in der Lage, die Werbekosten für jeden Advertiser in jede Webanalyticslösung zu integrieren.

Wir verfügen bereits über umfangreiche Erfahrungen mit zwei der wichtigsten Anbieter in der Marketingwelt: Google-Ads und Facebook / Instagram-Ads.

Wir können Daten-Integrationen über die folgenden APIs anbieten:

 

  • Adform
  • AdRoll
  • Facebook Ads
  • Google Ads
  • Google Ad Manager
  • Google AdSense
  • Google Display & Video 360
  • Google Search Ads 360
  • Google Search Console
  • LinkedIn Ads
  • MailChimp
  • Microsoft Ads (Bing)
  • Moz
  • Optimal
  • Pinterest
  • Stripe
  • Tumblr
  • Twitter Ads
  • Vimeo
  • VKontakte
  • Yandex
  • YouTube

 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne Ihre individuellen Anforderungen sowie andere Werbetreibende, die Sie in Ihre Webanalysedaten integrieren möchten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
und mehr erfahren.